Sterilfolien-Durchlauf-Schweißmaschinen

für Sterilisationsverpackungen aus TYVEK®

Gerade bei der Gesundheitsfürsorge steht die Sterilisation an erster Stelle. Innovationen wie die neuen TYVEK®-Sterilisationsbeutel aus zwei hochwertigen Kunststofffolien sind für uns eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen. polystar® 850 DSM ist unsere Antwort für eine noch sichere Zukunft.

Fortschritt ist unser Auftrag: Sicher ist sicher!

Die polystar® Sterilfolien-Durchlauf-Schweißmaschine 850 DSM ist ein Hochleistungsgerät zum schnellen und kontinuierlichen Verschließen speziell von TYVEK®-Sterilisationsbeuteln in allen Größen. Nach dem Einführen in die höhenverstellbare Einführungsschiene werden die Beutel automatisch von zwei Teflonbändern zu der Schweiß- und Kühlzone transportiert. Den eigentlichen Schweißvorgang regelt ein Mikroprozessor gesteuerte Temperaturregler. Zwei Signalleuchten (gelb und grün) zeigen an, ob die vorgewählte Schweißtemperatur erreicht ist.

TYVEK® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Du Pont.

Technische Daten polystar® 850 DSM
Durchlaufgeschwindigkeit 6,2 m/min.
Schweißnahtbreite 8 mm
Schweißtemperatur  0 - 250° C
Stromaufnahme 1,6 A
Stromverbrauch 0,4 kWh
Abmessungen (mit Einführung) 480 (610) x 210 x 180 mm
Nettogewicht 15,2 kg
Netzanschluß 230 V/50 Hz
* Auf Anfrage Nahtbreiten bis 15 mm möglich!
Lieferung aller Geräte mit 2 m Anschlusskabel. Maße und Gewichte in Circa-Angaben.
Technische Änderungen vorbehalten!

Jetzt anfragen

Seite drucken